Drucken

Wir rocken gegen Rechts !!!

Papalala-Festival 2013 am 25. und 26. Oktober in Treis

 

Wir freuen uns, mit Euch zusammen in die zweite Runde zu gehen !!!

 

Es wird laut im Oktober - Die Rodgau Monotones feiern mit uns zusammen am Samstag, 26. Oktober ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum....und wer denkt, die mittlerweile leicht ergrauten hessischen Rockhelden seien mit den Jahren etwas leiser geworden, der irrt gewaltig. Wir freuen uns auf alte Klassiker wie "Erbarme, die Hesse komme", "Volle Lotte", "Frach mich net" und "Ei gude wie" genauso wie auf das neuere "Frauenfeindliche AC/DC-Stück" ! Vor den Rodgau Monotones werden "Mothers Milk" zum zweiten Mal ihre Visitenkarte bei uns abgeben und uns mit Songs der RedHotChilipeppers auf Betriebstemperatur bringen. Und damit diese nach den Rodgaus nicht nachlässt, feiern wir bis in die Morgenstunden weiter mit der Partyband "Sixpash" - 6er Pasch...mehr Party geht nicht !!!

 

Tags zuvor, am Freitag, 25. Oktober, wird es ebenfalls mächtig rocken in der Halle....aber nicht nur das....Mit VÖLKERBALL konnten wir eine Rammstein-Tribute-Band für uns gewinnen, die nicht nur die Musik von Rammstein hervorragend interpretiert, sondern die auch mit gewaltigem Bühnenbild und entsprechender Pyrotechnik am Start sein wird - es wird ein Fest !!!

 

Mit am Start sind am Freitag die "KOMETEN" aus Gießen und Allendorf/Lda., die sich als Reezee schon eine große Fangemeinde erspielt haben, sowie die Band des Treiser Lokalmatadoren Misch Jung - Eternity for Minutes.

 

Tickets gibt es hier im ONLINE Ticket-Shop  - und zwar völlig ohne Vorverkaufsgebühren !!!

Alle Vorverkaufsstellen findet ihr hier! Dort gibts selbstverständlich auch alle Tickets ohne VVK-Gebühren!